Christianas Home

Lambda-Bound

Seite 2

 

Das LOGOS-Poster NEU

Übersetzungen:

  1. Anima Contemplativa Christiana

    Eine beschauliche christliche Seele}

    Die zwei Büchlein sind im Herzen einer beschaulichen christlichen Seele entstanden und wenden sich an Seelen, die sich ebenfalls sehnen nach dem Alpha und nach dem Omega und nach dem Logos.

  2. Soli Deo Gloria

    Dem einzigen Gott sei ``Glorie'' (siehe:(1 Tim 1,17)

    Dieses Bibelwort wird vom Autor als Transzententales Leitmotiv für seine Arbeit angesehen.

  3. Credidimus Caritati

    Wir haben die Liebe, die Gott zu uns hat, erkannt und an sie geglaubt. 1 Joh 4,16}

    Et nos cognovimus, et credidimus caritati, quam habet Deus in nobis. Deus caritas est : et qui manet in caritate, in Deo manet, et Deus in eo.

    Und wir haben die Liebe, die Gott zu uns hat, erkannt und an sie geglaubt. - Gott ist Liebe; wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.

    In diesem Bibelwort sieht der Autor sein Fundamentales Leitmotiv.

  4. Lambda Bound

    'lambda-bound' bedeutet wörtlich: 'gebunden an das Lambda'.

    Das bedeutet in diesem Zusammenhang: untrennbar verbunden mit demjenigen, der sich als 'Menschensohn' bezeichnet hat, der sich als 'Gottessohn' geoffenbart hat, der die Referenz des Himmlischen Vaters ist, der im Johannes-Prolog gemeint ist, wo es heißt: 'Im Ursprung war der LOGOS'   (Joh 1,1).


Die Bilder sind vom Autor selbst in Postscript programmiert und mit dem gimp modifiziert.
Gemäß Impressum sind die Bilder urheberrechtilich geschützt.
Mit einem Klick auf ein Bild erhalten Sie eine größere Darstellung der Grafik.

Home      TOP     Seite 1


access counter