Jesus Christus



Image fish3cfsmw80sn1

Der Fisch ist ein urchristliches Symbol. Das griechische Wort für Fisch steht in der Grafik über dem Fischsymbol. Die einzelnen Buchstaben dieses griechischen Wortes entsprechen jeweils dem 1. Buchstaben des griechischen Wortes für folgende deutschen Wörter:

Die folgenden 4 Web-Seiten stellen die On-Line-Implementierung eines DIN-A6-Faltblattesdar, auf dem Faltblatt versucht wird auf ganz knappe und konzentrierte Art mit Hilfe von Grafiken und Texten eine Antwort zu geben auf die Fragen: «Wer ist Jesus Christus und was bedeutet er für uns?».

Das Faltblatt im DIN-A6-Format paßt fast in jedes Büchlein und jede Tasche und kann somit als VADEMECUM einen gläubigen Menschen den ganzen Tag über begleiten.

Umso öfter man dieses Faltblatt liest, sinkt der gedankliche Inhalt ja auch ins Unterbewußtsein und ist immer gegenwärtig in unserem Inneren und kann von dort unser geistlichen Leben befruchten.

Möge dieses Faltblatt vielen Gläubigen, eine Hilfe sein, die kostbarste Perle immer im Auge zu behalten und nicht zu vergessen, was Jesus Christus ihnen und uns allen bedeutet!

©Georg P. Loczewski, Januar 2019
www.alpha-bound.de